Immobilienmakler Dennis Hirsch

Es gibt viele gute Gründe, Deine Immobilie professionell verkaufen zu lassen.

Als erfahrener Immobilienmakler biete ich Dir den kompletten Service beim Verkauf – und das natürlich ohne Kosten für Dich. Mein weiterer großer Vorteil ist es, als Finanzmakler ständig Immobilienfinanzierungen selbst zu berechnen und abzuschließen. Ich weiß genau, was eine finanzierende Bank für attraktiv hält und welche Objekte und welche Interessenten sie nicht finanziert.

  1. Ich ermittele den Wert der Immobilie am Markt und den Wert der Immobilie für eine Bank. Der Wert ist für die finanzierende Bank Deines Käufers besonders wichtig und bei den Preisverhandlungen und der Preisfindung ein wichtiges Argument.
  2. Es werden aussagekräftige Fotos mit Weitwinkel erstellt, um die Größe der Räume realistisch darzustellen. Fotos vom Grundstück und vom Haus werden mit einer Drohe aus der Luft gemacht. Das alles hilft, Dein Haus noch attraktiver für den Käufer darzustellen.
  3. Ich stelle alle Unterlagen zur Immobilie zusammen, welche ein Käufer für die Bankfinanzierung benötigt und erstelle ein aussagekräftiges Exposé. Zusätzlich besorge ich die weiteren wichtigen Unterlagen wie den Energieausweis, einen Grundbuchauszug oder einen aktuellen Auszug aus dem Baulastenverzeichnis. Bei älteren Objekten fehlen oftmals Grundrisse und Wohnflächenberechnungen. Diese kann ich neu erstellen lassen.
  4. Angeboten wird die Immobilie auf den führenden Portalen im Internet.
  5. Ich übernehme die komplette Kommunikation mit den Interessenten und führe die Besichtigungen durch. Alle eingehenden Kaufangebote teile ich Dir umgehend mit. Wenn Du es wünschst, ganz schnell per What´s App und auch abends um 22 Uhr.
  6. Ich kann zu jedem Kaufinteressenten mit wenigen Angaben überprüfen, ob er finanziell in der Lage ist, Deine Immobilie zu finanzieren oder nicht.
  7. Ich kümmere mich im Anschluss um die Vertragserstellung beim Notar und bin zum abschließenden Notartermin mit Dir vor Ort.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner