Versicherungen

Altersvorsorge

Die Altersvorsorge ist eines der wichtigsten Themen überhaupt im Versicherungsbereich.
Hier werden die meisten Fehler gemacht und, ohne es zu wissen, die höchsten Kosten bezahlt!

Die Kosten: In diesen Produkten werden die Kosten oftmals so gut wie möglich von den Anbietern versteckt. Seit 2011 müssen alle Kosten transparent dargestellt werden. Jeder kann sie in den Vertragsunterlagen finden (wenn er lange genug sucht) – transparent und nachvollziehbar aber nur bei wenigen!

Verlasse Dich bitte niemals auf die tollen Hochrechnungen in den Angeboten! Das kann stimmen – meistens aber nicht. Ich rechne für Dich die Kosten von jeder Versicherung und jedem möglichen Tarif individuell nach Sparbeitrag, Laufzeit und Rendite aus – transparent und übersichtlich.

Danach kann ich Dir sagen, wo Du am Besten aufgehoben bist, bei dem, was Du vorhast!

Kontaktaufnahme

Lass
dich jetzt
unverbindlich beraten!
Schneller Kontakt zur persönlichen Beratung

Fülle bitte die untenstehenden Formularfelder mit deinen Daten aus. Ich melde mit passenden Terminvorschlägen für deine individuelle und persönliche Beratung. Alternativ nutze gerne die Kontakt-Bubble unten links, um Kontakt per WhatsApp oder Telefon aufzunehmen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner