Sachversicherungen

Haus- und Grundbe­sitzer­haftpflicht

Bist Du Eigentümer eines Mehrfamilienhauses oder eines unbebauten Grundstückes, solltest Du unbedingt eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung dafür abschließen.

Versichert sind dort alle Schäden, welche durch den Eigentümer oder die beauftragten Personen (wie Hausmeister, Verwalter, Reinigungspersonal etc.) verursacht wurden.

Für das selbstgenutzte Einfamilienhaus ist die Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-versicherung in der eigenen privaten Haftpflichtversicherung enthalten.

Kontaktaufnahme

Lass
dich jetzt
unverbindlich beraten!
Schneller Kontakt zur persönlichen Beratung

Fülle bitte die untenstehenden Formularfelder mit deinen Daten aus. Ich melde mit passenden Terminvorschlägen für deine individuelle und persönliche Beratung. Alternativ nutze gerne die Kontakt-Bubble unten links, um Kontakt per WhatsApp oder Telefon aufzunehmen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner