Finanzierungen

Die besten Konditionen für
Dein Traumhaus – finde ich!

Ich berechne für Dich mit meinen Vergleichsprogrammen innerhalb nur weniger Minuten

die Konditionen der verschiedenen Anbieter am deutschen Markt.

Die besten Konditionen für Dein Traum­haus oder Deine Eigentums­wohnung – finde ich!

Von Sparkasse bis Volksbank, von Privat­bank bis KFW-Bank, von Bau­sparkasse bis Ver­sicherung: Ich berechne für Dich mit meinen Vergleichs­programmen innerhalb nur weniger Minuten die Kondi­tionen der verschiedenen Anbieter am deutschen Markt.

Eine Beratung dazu? Zu einer Finanzierung gehört mehr als ein günstiger Zinssatz. Das Gesamtpaket muss stimmen. Lauf­zeiten, Fördermöglichkeiten, Tilgungs­sätze und die Planung der zukünftigen Einnahmen- und Aus­gaben­situation sind wichtige Faktoren, um die Zusammensetzung einer Finanzierung vollständig zu planen.

Ich kenne mich aus: Zu meiner Expertise gehört eine professionelle Meinung zum Wert des Hauses, zu möglichen Sanierungskosten und den laufenden Kosten der Immobilie.

IVR Immobilen GmbH & Co.KG: Gemeinsam mit zwei Partnern führe ich zusätzlich ein Immobilienunternehmen. Zu allen Themen rund um das eigene Haus oder zur Immobilie als Kapitalanlage gebe ich eine professionelle Einschätzung.

Kontaktformular

Was ist die beste Bau­finanzierung mit der besten Planungs­sicherheit?

Kontaktiere mich und wir finden es gemeinsam raus. Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich umgehend bei Dir zurück.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner