Versicherungen

Reisever­sicherungen

Hier findest Du alle Versicherungen rund um Deine private oder geschäftliche Reise.

Hier findest Du alle Versicherungen rund um Deine private oder geschäftliche Reise.

Eine Auslandsreiseversicherung ist ein Muss für jede Auslandsreise, um jede nötige Behandlung im Ausland auch bezahlt zu bekommen, egal wie kurz oder lang die Reise dauert. Alle anderen Versicherungen können sinnvolle Ergänzungen sein.
Nutze mich für eine professionelle Meinung über die angeboten Tarife und deren Leistungen. Danach hast du die richtige Entscheidung getroffen!

  • Auslandsreiseversicherungen bis 42 Tage pro Jahr
  • Reisekrankenversicherung für längere Reisen
  • Au-Pair Aufenthalte
  • Work & Travel
  • Reiserücktrittsversicherung

Kontaktaufnahme

Lass
dich jetzt
unverbindlich beraten!
Schneller Kontakt zur persönlichen Beratung

Fülle bitte die untenstehenden Formularfelder mit deinen Daten aus. Ich melde mit passenden Terminvorschlägen für deine individuelle und persönliche Beratung. Alternativ nutze gerne die Kontakt-Bubble unten links, um Kontakt per WhatsApp oder Telefon aufzunehmen.


Auslandsreiseversicherung

Eine Auslandsreisever­sicherung ist die sinnvollste Versicherung, welche du unbedingt haben solltest,
egal ob gesetzlich oder privat versichert.

Ärzte im Ausland rechnen anders ab als in Deutschland und meistens ist die medizinische Behandlung im Urlaubsort deutlich teurer als du für gerechtfertigt hältst.

Für Urlaubsreisen bis 6 Wochen ist eine Auslandsreiseversicherung sehr günstig und es werden dafür alle nötigen Behandlungen während der Reise bezahlt.

Für teure Reisen oder längere Auslandsaufenthalte gibt es weitere sinnvolle Versicherungen.

Nutze mich für eine professionelle Meinung über die angeboten Tarife und deren Leistungen. Danach kannst du die richtige Entscheidung treffen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner